Hallo,

ich hab mir nun gnome2 installiert doch nun habe ich ein Problem.

Ich hatte zuvor den Window Manager fluxbox ausprobiert und nach
der installation von gnome2 hatte ich dort die Titelleisten von fluxbox.
Nun habe ich fluxbox entfernt und habe garkeine Titelleisten und alle
Fenster starten links oben in der Ecke.

Hat jemand eine Idee welche Packages ich installieren muss oder wie
ich es sonst begeben kann?

Zudem hab ich das Problem das Alle Schriften und damit auch Buttons
Ziemlich groß sind und das bei einer Auflösung von 1280*960, ich vermute
das hat was mit den fonts zu tun, hat dazu noch jemand einen Lösungsvorschlag?

Grüß und Danke Benny