Hallo Chris Ruehl,
dear Chris Ruehl,

* [EMAIL PROTECTED] wrote/schrieb:

> nein ich bin ein Totalverweigerer..
> ich hab nur noch mein O2/Genion Partner Mobile Phone

Jaja, O2, das ist auch so ein Saftladen. Da hilft auch die Umbenennung
nicht, um von der gelben Viag-Vergangeheit abzulenken.

Ich hatte so ca. 1998/1999 mal eine Viag-SIM fürs Handy, um die Lage zu
checken.  Die war natürlich desaströs (um über D1 zu telefonieren, kann ich
auch gleich meine D1-Karte nehmen), so daß ich gleich nach der
Mindestlaufzeit von 3 Monaten gekündigt habe. Ich bekomme heute noch
Rechnungen von O2, jeweils über 0,00 Euro. Einmal (Müßte so 2000 gewesen
sein) haben sie 20 Pfennig auf der Rechnung gehabt und von der Bank
abgebucht. Wir haben die Buchung storniert, uns mit der Coldline gekabbelt,
böse Faxe geschrieben (Wortlaut: "Ihr seid ein Haufen kriminelle
Vollidioten" in 3 cm hohen Lettern), gepeilt hat aber keiner was. Nach
meinem Umzug haben sie sogar die Adreßänderung vom Nachsendeantrag
aufgenommen und schicken ihre blöde 0,00-Euro-Rechnung jetzt an die neue
Anschrift.

Dagegen sind die Telekom und ihre Töchter echt ein straff organisiertes und
vollständig serviceorientiertes Erfolgsunternehmen.

-martin

--
Roses are red. Violets are blue. Some poems rhyme. But this one doesn't.