Quoting Martin Schmitt <[EMAIL PROTECTED]>:

> Oh Mann.
>
> SLES ist der SuSE Linux Enterprise Server, den ich heute bei einem Kunden
> installieren "durfte". Ist das "normale" SuSE Linux genauso gaga? Am besten
> gefiel mir, daß SLES mir fett anbot, das ganze System LVM-basiert zu
> installieren, und der Versuch dann direkt ohne Umschweife fehlschlug.

Mein Beileid!!!
Die letzte SuSE die ich (nicht nur zum Testen)
installiert habe war 7.4 oder so, also die letzte mit yast.
Yast2 ist die Zumutung hoch 10.
Alles was ich danach aus Nürnberg getestet habe war einfach
zu schwer, zu aufgebläht uns unhandlich.
Und dann die ständigen Wechsel bei den Konfigurationsdateien...
Mich würde es nicht wundern wenn die das ganze Zeug irgendwann
in eine LDAP-DB schreiben, das Ding das Registry (oder ADS) nennen, lauter
keine bunte Fenster und Registrierungsschlüssel auf die
OEM-PC  - mit denen Heulsuse dann ausgeliefert wird - kleben und dann
ein Anti-Trust-Verfahren wegen zu starker Integration des Browsers
ins Bertriebssystem am Hals haben...

Liebe Grüsse aus Redmond
Bill Käfer