Hmm,

Stimmt, ich musste gerade Zwangsweise eine Zwangstrennung machen (blöd auch
wenn man per Perl Files öffnet aber nicht wieder schliesst...). Die Frage ist
nur, weiss DHCP nach einem Reboot auch noch, das die IP vor dem Neustart
anders war und ruft dann das Script auf oder nicht....

Jens

--
Dr. J.K. Becker
University of Mainz - Institute of Geoscience -Tectonophysic