Uff, ich dachte schon das Internet wäre kaputt :-)

Stimmt, dann geht Internet auch nicht mehr. Und persist hab ich heute in die
Options eingetragen, bin ich auch heute morgen drauf gestossen. Mit den
Cron-Jobs gehts auch, ist aber natürlich nicht so schön. Wenn die Telekomiker
mal die Verbindung ausser der Reihe kappen wäre ich down bis der Cronjob
greift...

Jens

--
Dr. J.K. Becker
University of Mainz - Institute of Geoscience -Tectonophysic