hi,

ich will auch meinen ketchup dazugeben.

Zitat von Martin Schmitt <[EMAIL PROTECTED]>:

> [...]

Das hat folgenden Hintergrund. Wie Linux speichert Microdoof auf
Wechseldatenträger mit einer gewissen Verzögerung. Zieht man den Stick gleich
ab, nachdem man darauf gewerkelt hat, kann es passieren dass a) die Datei/en
futsch gehen, b) das Dateisystem sich verabschiedet.

Mein Chef hämmert mir auch etliche male ein, ich soll ihn erst abmelden (rechts
neben Uhr), dann ziehen wenn Windoof sein OK gibt.

> Vielleicht ist auch mein selbstgezimmerter Kernel zu haarig? Tatsache ist,
> daß mein Stick erst reibungslos funktioniert, seit ich alles gaaaaaanzzz
> laaaaangggsssaaaammm mache und immer geduldig abwarte. ;-)

Mein Stick ist auch net so der Renner, der braucht auch immer ewig zum
anmelden/abmelden schreiben.

cu denny