On Thursday 01 January 2004 15:25, Ernst May-Jung wrote:
> Hallo Martin,
>
> sag mal, ist Dir das heute passiert? Ich hab das Gefühl, es sind nicht alle
> Mirrors aktuell. Hab nämlich auch grade mal ein bischen in die Richtung
> rumprobiert.
>
> Gruß
>     Ernst

Ich hab gerade auf der Gentoo-User-Liste erfahren, daß tatsächlich heute auf
ein neues Portage update umgestellt wurde.

Folgende Meldung:
 * An update to portage is available. It is _highly_ recommended
 * that you update portage now, before any other packages are updated.
 * Please do so and then update ALL of your configuration files.

sollte man tunlichst zuerst mit
'emerge portage' beseitigen bevor man weitermacht.

Gruß
    Ernst