hi,

Am Dienstag, den 10.05.2005, 13:13 +0200 schrieb Denny Schierz:

> Tja, wenn es nur so einfach wäre, mal einen Auszug:

[...]

ich glaube, man kommt da auf keinen grünen Zweig. Mittlerweile habe ich
kapiert, das Wordcruncher (WC) sowas wie eine Indexierungs- Software
darstellt, mit der sich auch Statistiken erstellen lassen. Diese *.byb
Dateien sind:

*.byb: Book-Datei.
        Diese Datei enthält bereits alle Benutzerdefinierten
        Reference-Codes und wird WC zum Preindexing übergeben. Auf diese
        Datei greift WC beim Retrieving und Manipulating zurück.

Man kann es auch teils mit dem *.po System vergleichen, so, wie ich das
gelesen habe.

dennoch, danke.
--
Sicherheit verständlich http://www.sides.de