Halli Hallo

Am Freitag, 13. April 2007 20:57 schrieb Klaus Klein:
> So habe ich das übrigens auch verstanden. Von den 3 "Parteien" bei einer > Trennung sind die Kinder das schwächste Glied. Wenn sie vorher die ganze
> Zeit mit der Mutter zusammen waren ist es sinnvoll, dass dies auch so
> bleibt.

Wie muss ich den das jetzt verstehen?

Nur weil ich in unserer Gesellschaft die 'bessere' Chance habe mehr Geld zu bekommen, wird meine Arbeitszeit jetzt von der gemeinsamen Zeit abgezogen?

> Besuche des Vaters verhindern nur die glatte Heilung der seelischen
> Wunden. Das ist sicher nicht immer so, aber, das darf ich mit Fug und
> Recht sagen, bezogen auf die Dinge, die ich in der Schule mitkriegte, es
> ist meistens so.

nun gut - meine Meinung dazu habe ich zum ausdruck gebracht, während mir beisteht - du aber bei deiner Meinung bleibst, und sagst "in den meisten Fällen wurde so entschieden". Ich denke, hier setzt dann wieder Ernst kritik an - eben das ict ja das Problem.

und ohne dir zu nahe treten zu wollen:
die aussage: " es ist eben nur einer von mehreren Schmerzen." halte ich für "herzlos"

so, ich dneke aber auch, dass wir das für die Linuxliste jetzt langsam genug diskutiert haben.
gruß
max