Hallo Markus,
Du hast Recht, wenn Du sagtst, dass das Ganze dann richtig gross wird.
Aber ich kann den hinteren Teil meines Schreibtisches herunterdrehen,
dann muss ich keinen Genickstarr befuerchten;-)

Welchen Apfel meinst Du?
Ein solcher Monitor war nie in meiner Auswahl wohl deshalb nicht, da ich
ja x86-Hardware habe und keinen Apfelcomputer.
Bis dann...
Veit