Von: Martin Schmitt
An: Mailingliste der Penguin User Group <talk@pug.org>
Am: Samstag, 19. Februar 2011 10:01:15

In welchen Verhältnissen lebt ihr eigentlich, daß ihr eure
Eltern/Schwiegereltern mit 10, 12, 13 Jahre alter Museumshardware von
den Vorteilen von Computer und Internet überzeugen müßt?

Was heist hier in welchen Verhältnissen leben wir?

Ich hatte ihm das ding vor ~ 2 Monaten kaufen müssen da ich ausgezigen war. Er hab mir eine Budget Grenze von 100 Euro. Was erwartet man da mehr? klar, fürs doppelte hätte er was besseren bekommen, aber er hat nicht das Geld, im Gegenteil, er hat so einige Schulden. Aber da er selbst Briefe schreiben muss etc. war das ein Notkauf. Und für sowas ist das doch vollkommen in Ordnung. Mehr als Surfen und E-Mail sowie Briefe schreiben braucht er ja net ...

Wie dem auch sei, ich mach jetzt gleich nen anderen Thread auf, weil das kleine Ding mir unbekannte Probleme macht! O.O

LG

Stephan