Hallo Leute,

wie bringe ich LO dazu makros nich aus dem Speicher zu nehmen, lesen sondern
immer das gerade geschriebene zu nehmen.
Ist ein Makro neu geschrieben kein problem bis es läuft. Danach kann ich aber
ändern und es wird nicht das geänderte genommen sondern das was schon im
Speicher ist. Erst nach Tagen wird neu eingelesen und gemerkt das das Makro ja
gar nicht mehr läuft.
Danke schon jetzt für die Antwort denn ich kann ja nicht mein ganzes Programm
hochladen irgendwo. Denn da müßte ich es ändern denn alle Bilder werden jetzt
von Laptop zum teil über mein WLAN geladen.

Gruß
Christian Palm