Am Montag, dem 12.02.2024 um 13:46 +0100 schrieb Carsten Bahr:

> Mein LO-7.6.2.1 fragt vor kurzem zum runterladen der
> Gruppen-E-Mails nicht mehr nach dem Passwort.

Das originale LibreOffice integriert gar keinen E-Mail-Client.

> Wo läßt sich das einstellen das LO wieder zum runterladen
> der Gruppen-E-Mails nach dem Paasswort fragt ?!

Die Zugangsdaten zu Deinem E-Mail-Postfach werden in Deinem E-Mail-Client
gespeichert. Das nötige Passwort wird in der Regel einmalig abgefragt und
ebenfalls gespeichert.

Als mein Mail-Client ist so eingestellt, dass selbiger alle zwei Minuten
automatisch nach neuen E-Mails schaut und, sofern neue Mails vorhanden sind,
diese dann herunterlädt. Müsste ich nun alle zwei Minuten das Passwort
eingeben, so wäre dies doch ziemlich nervig.

--
MfG Richi