Hallo Liste,ich weiß, die Frage gehört nicht hierhin. Ich hoffe dennoch
auf Eure Unterstützung. Mein Freund beabsichtigt auf Linux um zu
steigen, aber der Kumpel hat einen Nachteil, der ist Hausarzt. Ich habe
ihm auch einiges an Lektüre und Info-Material gegeben. Er will
umstiegen, hätte aber gerne mit ein paar Kollegen-innen Kontakt auf
genommen.(Erfahrungsaustausch) Wie ist der Import der Patientendaten,
wie ist der Service (Wartung und Updates, Installation usw.) Beim
derzeitigen System (Windows, mit immer häufigeren Aussetzern) sehr
kosten intensiv. Am schönsten wäre es wenn sich alles im Raum Moers -
Duisburg bewerkstelligen ließe. Wenn es einen Kollegen-in gibt, der auch
bereit wäre zu helfen, wie kann man dann die Adressen problemlos
austauschen?

Vorab Danke

Bernhard