Hallo Susanne,

Am 16.02.2024 um 09:18 schrieb Susanne [LO]:
Hallo @all, hallo Harald,

Harald hat auf der Ask Seite eine sehr gute Anleitung erstellt.

Nun wollte ich mir Benachrichtigungen per E-Mail für einzelne threads
einstellen (Siehe Diskussion Übersetzen) das wäre hier wirklich besser
aufgehoben. Dann immer mit [?] kennzeichnen-wie [META 9 bei bugs?

Bei mir kommt nicht der blaue Balken mit der Frage „

Möchtest du Live-Benachrichtigungen erhalten, wenn jemand auf deine Beitrage
antwortet?
WO kann ich das einstellen?

Danke für Tipps,
Gehe bitte mal in die Einstellungen, links "Benachrichtigungen" und dann rechts Live-Benachrichtigungen.
Und lese dir mal durch was dort steht bzgl. Browsereinstellungen.
Ich selber habe es bisher nicht angewendet.

Freundliche Grüße
Harald

Grüße

Susanne