Moin moin,

ich möchte nach bestimmten Vorgaben eine benutzerdefinierte Liste erstellen:

Ebene 1 : 1., 2., 3 …   - das geht einfach

Ebene 2: a), b), c) – das geht auch noch einfach: ich wähle im Register
anpassen bei Nummer: a,b,c aus und definiere als Trennzeichen bei Hinter
eine Klammer )

Ebene 3: soll aa), bb), cc) sein- wähle ich bei Nummer a,..,aa,.., aaa,… aus
kommt da a.a)

Ebene 4: soll aaa), bbb),c cc) sein- wähle ich bei Nummer a,..,aa,.., aaa,…
aus kommt da a.a.a )

Also immer ein Punkt zwischen den Buchstaben

Soll:

Ebene 1: 1.

Ebene 2: a)

Ebene 3: aa) Kein Punkt zwischen den Buchstaben

Ebene 4:  aaa) Kein Punkt zwischen den Buchstaben

In der Vorschau wird ja auch kein Punkt angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen kann?

Danke für Tipps

Grüße

Susanne