Libreoffice Impress 6.4.1 zeigt seit dem letzten Update ein
merkwürdiges Verhalten. Ich versuche in eine Präsentation drei
Videoclips auf verschiedenen Slides einzubetten, was bisher nie ein
Problem war. Jetzt aber wird nur der erste Clip angezeigt, und zwar
auch auf den beiden anderen Slides, wo er die ursprünglich eingefügten
Videos schlicht ersetzt. Mein System: OpenSuse Tumbleweed, die
Libreoffice Version stammt aus den regulären Tumbleweed Repos.

Ich habe daraufhin Libreoffice 24-2 per Flatpak installiert (mit neuem
Benutzerprofil), aber das zeigt trotzdem  das exakt selbe Verhalten.
 Wenn ich die Präsentation in Powerpoint erstelle und dann mit
Libreoffice (beide Versionen) öffne und als *odp abspeichere, werden
die Videos wie gewünscht dargestellt.  Hat sonst noch jemand dieses
Verhalten von Impress bemerkt?

Grüße aus Manchester,
Edgar

--