Am Donnerstag, dem 22.02.2024 um 11:52 +0000 schrieb Edgar Klüsener:

> Libreoffice Impress 6.4.1 zeigt seit dem letzten Update ein
> merkwürdiges Verhalten.

In Tumbleweed ist derzeit die Version 7.6.4 von LibreOffice aktuell und nicht
6.4.1.

> Ich versuche in eine Präsentation drei
> Videoclips auf verschiedenen Slides einzubetten, was bisher nie ein
> Problem war. Jetzt aber wird nur der erste Clip angezeigt, und zwar
> auch auf den beiden anderen Slides, wo er die ursprünglich eingefügten
> Videos schlicht ersetzt. Mein System: OpenSuse Tumbleweed, die
> Libreoffice Version stammt aus den regulären Tumbleweed Repos.

Das Problem kann ich bei mir nicht nachstellen.
In meiner VM mit Tumbleweed habe ich eine kleine Präsentation mit 4 Folien
erstellt. Auf den Folien 2 bis 4 wurde von mir je ein Video eingebunden.

Nach dem abspeichern, schließen von LO sowie dem anschließendem neuen öffnen
der Präsentation waren alle Videos noch vorhanden. Auch nach einem kompletten
Neustart der VM.

--
MfG Richi