Hallo,

ich habe für ein Protokoll Textbereiche mit Checkboxen für jeden Mitarbeiter in ein Textdokument gemacht (Symbolleiste Formularentwurf).

Seit einiger Zeit ist es so, dass dieser ganze Bereich (also Mitarbeiternamen inkl. zugehöriger Checkbox) einfach fehlt. Das überschneidet sich etwas mit meiner Installation von LO 24.2.0, eine testweise Installation der Vorabversion 24.2.1 zeigt das gleiche Verhalten (auch bei Dokumenten, die früher korrekt ausgedruckt wurden).

Ist euch so ein Verhalten bekannt - habe leider ohne weiteres und direkt keine ältere Version zur Verfügung. Ein Beispieldokument könnte ich natürlich machen und zum Download bereitstellen. Aber vielleicht wisst ihr da eh schon Bescheid. Ich denke nicht, dass es an einer Einstellung liegt, im Druckdialog fehlt der Bereich aber genauso wie am Ende auf dem Papier. Er geht also nicht erst "im Drucker" verloren :-)

herzliche Grüße und vielen Dank für eure Tipps und Unterstützung,

Christian