Hallo Christian,

dass es jetzt betriebssystemübergreifend nicht funktioniert vereinfacht die Fehlersuche und -behebung sicherlich gegenüber der zuerst vermuteten Situation. Danke fürs Rückmelden.

Muss mal schauen, wo mein Zugang zum Bug-System ist, dann trage ich Windows als ebenfalls betroffen dort noch ein.

Das hat Regina innerhalb des Bugs bereits erledigt. Der Bug ist so auch auf "NEW" gesetzt. Schau einfach einmal nach.

Mir ist gerade noch was aufgefallen (jetzt mit der Vorabversion 24.2.1.2), dass Writer-Tabellenrahmen nicht mehr gedruckt werden. Ist das bei Euch auch so?

Nein, die erscheinen hier ganz normal.

Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert