Hallo *,

Ich habe das gerade einmal getestet:
Benutzerprofil umbenannt und neu schreiben lassen. Es erscheinen die Standardeinstellungen. LO wieder geschlossen. Dann geschaut: registrymodifications.xcu ist sehr klein - ein paar Zeilen Text.
Dann: Die registrymodifications.xcu mit der alten ersetzt.
LO wieder geöffnet: Mein vordefiniertes Erscheinungsbild des Desktops, ehemalig aufgerufene Dateien, User-Einstellungen, Standardfonts, Datenbanken → alles wieder da. Nur die vorher installierten Extensions fehlen natürlich. Benutzerdefinierte Wörterbücher habe ich nicht und natürlich fehlen dann noch die Makros, die ich nicht im Dokument gespeichert habe.

Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert