Hallo liebe Leute,

hoffe ich bin hier nicht total OT und die Frage wurde hier nicht schon x-mal
gestellt.

Meine Virtuellen Hosts halte ich zZ in der Datei /etc/apache/vhost.conf die
in der /etc/apache/httpd.conf am Ende eingebunden ist.

Meine erstmal theoretische Frage ist, wäre es möglich diese Virtuellen Hosts
auszulagern, so das man sie in einer Datenbank ablegen kann? Bevorzugt wäre
da natürlich mySQL oder auch Postgres.

Freue mich über jede weiterführende Information zu dem Thema.

Nimer