Hallo Nimer,

auf meine Frage ob man vhosts auch in einer Datenbank ablegen kann, kam ja der Tipp es mit mod_vhost_mysql zu probieren. Das muss man nur kompilieren und soll dazu den Pfad zu APXS angeben. Das sagt mir jetzt gar nix und ich finde es auch auf dem Rechner nicht.

Folgendes steht im Readme:
| 1) Make mod_vh_mysql as a DSO module.
|
| % make APXS=/path/to/apxs
| # make install

apxs solltest Du dort finden, wo Du auch das httpd-Binary findest (z.B.
in /usr/local/apache2/bin).  Die Originaldoku findest Du auf
http://httpd.apache.org/docs/2.0/programs/apxs.html.

frank

--
Frank Thommen
System Management & Support                         +41-44-63 27208

     ()  ascii ribbon campaign: against html mail, vCards
     /\                         and proprietary attachments