Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Freitag, 23. Dezember 2005 10:34
An: users-de@httpd.apache.org
Betreff: AW: Dateien korupt mit versch. IE Browser

Hallo Stefan,

liegt es vielleicht an den Dateitypen respektive Mime-Types, so dass der IE
6 diese per ASCII downloadet, obwohl es binäre Dateien sind.
Kommt vor, wenn Windows die Endung nicht kennt und automatisch als ASCII
[also Text] runterlädt.
Beispiel: j2sdk-1_4_2_08-solaris-sparc.sh - ist ein Shellscript mit
angehängter Binärdatei

Gruss

Oliver