Hallo,

unser Apache macht nach einem Serverbackup schon seit längerer Zeit Probleme.
Die logs sagen es würde der Code 302 sein, aber ich habe zusammen mit ein
paar Mitarbeitern schon vergeblich den Fehler gesucht...

xxx.xxx.xxx.xxx - - [08/Jan/2006:12:31:59 +0100] "GET /chat/ HTTP/1.1" 302 5

Normale php oder html Seiten lassen sich ganz normal aufrufen, nur wenn es
um einen Cookie oder um den Start einer Session geht, bekommen wir das
Problem.

Was mir auch zudenken gibt ist, das die ganzen kleinen Icons
(http://xxx.xxx.xxx.xxx/icons/folder.gif) nicht zu sehen sind.

Ich bin echt für jede Idee sehr dankbar!

Viele Grüße,
Linus