Moin,
Mein Problem ist, dass ich unter Windows 2000 einen Apachen 2.x und 1.3.x
betreibe.
Zum erstellen der Logfiles verwende ich cronolog.exe, da ja rotatelogs.exe
keine neuen Verzeichnisse anlegen kann.
Grundlegend funktioniert es, nur das ich 100erte cronolog Prozesse laufen
hab, und beim Apachen 1.3.x ist es noch schlimmer da dieser pro cronolog
noch eine cmd.exe startet. Das ganze hat zur folge das einer der beiden
Apachen nicht mehr will und abschmiert.
Hier hat schon einmal einer das Problem genau beschrieben:
http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=7815

Gibt es nicht ein Modul für den Apachen welches selbstständig auch neue
Verzeichnisse anlegen kann und ohne pipen zu müssen loggen kann?

Anscheinend sollte das mit mod_cronolog gehen.. doch ich hab leider noch
niergens das teil für win32 gefunden.

Bitte helft mir..
..kann ja nich sein das dies ein sooo seltenes Problem ist.

liebe Grüsse
Michael

--
http://HostMafia.com -> Alles unter Kontrolle!