Hallo Christian,

du könntest einmal das Base-Handbuch, das von Robert Grosskopf zum grössten
Teil geschrieben wurde, durchsehen.
Links zu den einzelnen Kapiteln findest du hier:
http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/handbuecher/

Ich bin der Meinung, dass du die LibreOffice Dokumentation hier verwenden
kannst, da sich ja nicht so viel an Base getan hat. Wenn du das, warum auch
immer nicht willst, dann wirst du wohl nicht drumherum kommen, die
Dokumentation z. B. von LibreOffice für Apache OpenOffice anzupassen. Wenn
du das tun willst, dann werde ich dir natürlich einen Account auf
ODFAuthors einrichten.

Wenn sich bei AOO nichts dazu findet, dann hat wohl noch niemand die
Dokumentation dafür angepasst.

Gruss,
Sigrid

Antwort per Email an