Hallo Jan,

siehst Du mir ganz klar.
Es bringt nichts wenn da immer einer ist der es besser machen will, dann kommt nie ein erbebnis zu stande.

Wenn ihr mich schon das eine oder andere mal hir gelesen habt, wisst ihr das ich oft queer denke und z8inks mit dem Zaunpfahl jetz doch mal ruhe zu geben meist nicht verstehe. Ich kann aber auch anders sein.

Wenn einer sich die mühe gemacht hat ein Handbuch zu schreiben ist es gut so. Egal ob ich der meinung bin anders wäre es besser gewesen.

Finde so ist es auch nicht klarer.

Also wenn mir einer hier sagt mach doch das, dann mache ich das so.
Verbesserungsvorschläge können kommen wenn es fertig ist und nicht vorher.

Gruß
Christian