Am 25.11.2013 15:44, schrieb Anke Lange:
> Hallo zusammen
>
> vor kurzem habe ich einen Text bekommen, der insgesamt klein geschrieben
> war. Die klein geschriebenen Hauptwörter innerhalb des Textes wurden
> auch als falsch geschrieben angezeigt. Die Wörter am Anfang des Absatzes
> jedoch wurden nicht als falsch erkannt.

Die Großschreibung am Satzanfang ist auch keine Frage der Orthographie
aka Wortbildung aka Rechtschreibprüfung sondern der Syntax aka Satzbildung.

> In den Autokorrektur-Optionen ist die "Jeden Satz mit einem
> Großbuchstaben beginnen" aktiviert.
>
> Gibt es noch eine Option, die man aktivieren muss?

Nein; die Autokorrektur schlägt automatisch normalerweise nur direkt
bei der Eingabe zu. Wenn Du sie nachträglich auf einen schon
bestehenden Text anwenden willst, musst Du das manuell machen (Format
=> Autokorrektur => Anwenden).

Wolfgang