Hallo Dennis und weitere...

Am 22.04.2017 um 16:12 schrieb Dennis Roczek:

> Hi Hans-Werner,

> Sende doch mal deinen User Agent zu: wenn der web browser 32 bit, dann
> wird defintiv dir nur die 32bit version angeboten, da man davon ausgehen
> muss, dass dein betriebssystem 32bit ist.

auf meinem System mit Win7 (64 Bit), Firefox aktuellste Version als
64-Bit-Variante wird mir auch nur die 32-Bit-Variante von LO als erste
Wahl angeboten.
User Agent:
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:53.0) Gecko/20100101
Firefox/53.0

Eine 64-Bit-Erkennung für den Download-Vorschlag erfolgt daher zumindest
auf meinem System nicht. Möglicherweise hat es die Erkennung bisher auch
noch nie gegeben, da die 64-Bit-Variante am Anfang noch einige
Einschränkungen hatte und man sie noch nicht 'auf die große Masse
loslassen' wollte. Angeblich sollen(?) inzwischen aber alle
Einschränkungen behoben sein, so dass die 64-Bit-Variante als erste
Download-Wahl vorgeschlagen werden kann.

Grüße
Harald K.