Von: "Andreas Borutta" <boru...@gmx.de>
An: users@de.libreoffice.org
Gesendet: 23.04.2017 13:37:17
Betreff: [de-users] Re: [Calc] "Zeilen oberhalb einfuegen" per Tastatur fuegt 2 Zeilen ein

Gerhard Weydt schrieb:

 bei mir (LibO 5.2.3.3, WIndows 10) passiert bei der Tastenkombination
 gar nichts, sie ist auch in Extras -> Anpassen nicht belegt.

Ich habe mich unklar ausgedrückt, Verzeihung.

"ALT+PfeilHoch" habe ich dem Befehl "Einfügen > Zeilen oberhalb"
zugewiesen. Dann fügt er zwei Zeilen hinzu.

Andreas
--
http://borumat.de/libreoffice-writer-tipps