Hallo Detlef,

am 28.05.2017 um 23:48 Uhr schrieb Detlef Wiese
<detlef.wi...@ewetel.net>:

> JFYI: Es gibt eine (offizielle) Erklärung vom MS zum Treiberdatum
> '2006': Die Treiber sind tatsächlich neuer, werden aber mit diesem Datum
> versehen, damit man sie von den Versionen der Hersteller unterscheiden
> kann, die dann ein neueres Datum haben.
>
> Ansonsten stimme ich deinem Rat zu, den neuesten Treiber von Intel zu
> besorgen. Hilfreich ist in diesem Fall das "Inter Driver Update Utility"
> von Intel.

Danke auch für diesen Hinweis, aber leider meint auch dieses
Utility, dass der installierte Treiber für die Graphikkarte
(hier *.4664) der aktuelle sei. Lediglich für WiFi wird mir eine
Aktualisierung angeboten.

Damit lässt sich also dieses spezifische LibO-Problem, das wie
gesagt kein sonstiges meiner zahlreich hier installierten Programme
zeigt, lösen. Schade.

--
 ..... und tschüss

               Franklin