Hallo Hans-Werner,

danke für Dein Mitgefühl - ich glaube es wirklich, daß das jetzt "Murphys Gesetz" ist!

Ja, jetzt ist wirklich der allerneuest Grafiktreiber installiert - und der Rest tut nicht mehr.

De-installiert habe ich LO 5.3.4.2 ganz korrekt über "[Systemsteuerung]>[Alle Systemsteuerungselemente]>[Programme und Funktionen]".

OK, werde ich gleich machen.

Die "höheren Rechte" kommen wenn ich versuche, Separate Install GUI zu installieren.

Wenn mir weiter so geholfen werden kann, dann gebe ich nicht auf - auch wenn ich kein Fachmann bin und bei mir der Laptop "einfach laufen" muß.
Gruß
Elfriede

"[Systemsteuerung]>[Alle Systemsteuerungselemente]>[Programme und Funktionen]"