Hallo Siegfried,

Siegfried Jetzke schrieb:
> Da ich nicht eine ganze Liste lahm legen möchte, würde ich
> gerne einfache
> klare Antwort auf die Frage
>
> "Soll ein Anforderungskatalog mit dem Ziel erstellt werden,
> anwenderspezifische Funktionalitäten und deren Tests zu definieren?"

--> Wenn Du das willst Ja - Fange an.

Was bitte erwartest Du denn. Hier ist niemand der Leuten befehlen kann
das zu tun. Du mußt es selbst beginnen und nach und nach Andere
überzeugen mitzumachen, so wird das Ganze wachsen wenn es dann gut ist.

*So* läuft das hier nun mal. Ich stimme sofort zu wenn Du sagst Ja
leider, nur so ist es.
Und so sehr es hier viele gibt die André oder Eric schätzen, Du kannst
ganz sicher sein auch auf André oder Eric hören die Leute nur aus freien
Stücken, würden die hier kommandieren wollen wäre das sinnlos - niemand
würde sich kommandieren lassen.

Gruß
Jörg