Hallo,
ich habe mich etwas schnell bedankt, denn es geht immer noch nicht.
Wahrscheinlich mache ich einen ganz dummen Fehler, aber ich finde ihn nicht.
Mein Tabellendokument heißt Adressen, darin gibt es die Tabelle Namensliste mit
ein paar Personendaten wie Name, Vorname, Alter, Geschlecht.
Wenn ich nun schreibe bei Bedingung: Geschlecht == "w" und bei dann: geheim,
und bei sonst nicht geheim, dann klappt alles.(Ohne Anführungszeichen) Wenn ich
aber, wie vorgeschlagen bei sonst schreibe entweder Alter, oder
Namensliste.Alter oder Adressen.Namensliste.Alter, dann erscheinen genau diese
Worte, nicht aber das im feld stehende Alter. Ich habe es auch schon mit
Anführungzeichen probiert, aber das war auch nicht erfolgreich.
Viele Grüße
Bernd