Hallo,

Am 11.04.2008 14:17 schrieb Jens Nürnberger:
> Nein, dann hast du keins, das Euro Zeichen ist "nur" ein beliebiges
> Zeichen welches nach dem jeweiligen Kode (ASCII, Ansi oder UTF) auf ein
> und der selben Position liegen muss. Mehr:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Eurozeichen

Schon klar, es geht mir auch "nur" um die Darstellung.

> Ich habe das gerade die Ähnlichkeit der Eurozeichen mir angeschaut, na
> ja ähnlich aber mehr nicht unter Ubuntu und den wichtigsten Schriften
> sieht es in etwa so aus:
> http://img179.imageshack.us/my.php?image=eurozeichenooomv5.png

Das habe ich gleich auch mal bildschirmfotografiert:
<http://www.kirk.de/files/screenshot_2008-04-11__17-58-54.png>
sieht beim überwiegenden Teil absolut identisch aus, nur einige
Schriften zeigen ein eigenständiges Bild.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.