Hallo Katrin,

> Gibt es im Writer die Funktion, dass ich mir alle Stellen, an der
> eine bestimmte Formatvorlage verwendet wurde, anzeigen lassen kann?

Zusätzlich zu den bereits gemachten Vorschlägen: Wenn du der zu
suchenden Formatvorlage eine spezielle Text-Hintergrundfarbe verpasst,
dann werden alle Stellen, wo diese Vorlage verwendet wird,
hervorgehoben.

Wenn andere Vorlagen allerdings die Hintergrundfarbe dieser Vorlage
geerbt haben, so werden auch diese dadurch eingefärbt.

Durch geschicktes Hin- und Herfärben kannst du ggf. erreichen was du
wolltest.

Im Zweifelsfalle würde ich das mit einer Kopie des eigentlichen Textes
machen, sonst könntest du beim Aufräumen Probleme bekommen.

Gruß,
Michael

--
    ____