Hallo,
Am Donnerstag, 19. Juni 2008 schrieb Katrin Vorhölter:
> Gibt es im Writer die Funktion, dass ich mir alle Stellen, an der eine
> bestimmte Formatvorlage verwendet wurde, anzeigen lassen kann?

Wenn die Vorlage die Möglichkeit zur Einstellung der Schriftart hat (z.B.
Absatz) ändere doch einfach die Schriftfarbe auf rot oder blau oder grün.
Das sollte leicht überschaubar sein.
Wenn Du alles gefunden hast, Vorlage wieder auf Standardfarbe setzen.

--
Mit freundlichen Grüßen
U. Nathanael

EDV-Service Uwe Nathanael