Hi,

-------- Original-Nachricht --------

> Das wäre bislang die einzig akzeptable "Notlösung" für diese Sache.
> "Notlösung" weil:
> ~ habe ich das CalcDoku auf halber Monitorbreite aber ges. -höhe, sind
> es bei mir 20 Zeilen
> ~ ziehe ich das Fenster auf komplette Monitorbreite, werden es 13 Zeilen

ähm .. ja ... das ist doch aber *genau* das Verhalten, welches du in
Writer mit der Einstellung "optimal" erhältst.

Willst du nun "gleiches Verhalten für alle" oder "immer gleich aber
manchmal dann anders und eher doch so wie ich es grade will"?

André
(der sich jetzt bemüht, hier nichtmehr helfen zu wollen)
--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02