Hallo Ulrich,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: ulrichhoffm...@onlinehome.de
> Hallo Andre,
>

> Wie kann ich die Schriftgröße der Kalendereintragungen ändern. Sie ist
> standardmäßig wohl auf 6 gesetzt. Da ich den Kalender aber auf ein Blatt
> zusammen geschoben habe (Ich finde 1-Blatt Kalender einfach praktischer
> als die 2-seitigen), ist der Text fast unlesbar.
> Wenn ich die Schriftgröße in der Zellenformatierung ändere (von 6 auf
> 11), dann ändert sich in der Darstellung nichts.

Das liegt daran, dass das alles bedingte Formatierungen sind. Also ...
- zunächst per Extras - Dokument schützen - Tabelle den Zellschutz aufheben
- dann per F11 das Formatvorlagen-Fenster einblenden
- dort Rechtsklick auf die Vorlage "Text normal"
- im Kontextmenü Ändern wählen
- jetzt kannst du die Schriftgröße setzen

Allerdings dürfte 11 zu groß für einige Feiertage sein.

Gruß,

André
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser