Hallo Thomas.
Ich verstehe nicht, warum das bei dir nicht funktioniert hat.

Ich habe gesehen,
dass du bereits andere Meinungen bekommen hast.

- - -

Hast du wirklich schon aufgegeben??

a)
Ich bin mir sicher das du NICHT Schritt für Schritt
meine Punkte abgegangen bist.

z.B.
falsch eingegeben oder das 'OK' vergessen?
nicht geachtet, auf welcher Zelle du stehst?*

Ich hatte mich doch selbst mehrfach gespielt,
darum musste ich schreiben:
"hast du dann (irgendwo) [!!!] in der Format-Liste."

b)
Auch JETZT habe ich es nochmals gecheckt.
Es funktioniert auch mit:
rechteMaustaste & Zellen formatieren

c)
In der "OpenOffice.org Hilfe"
unter 'Datums- und Zeitfunktionen'
habe ich erst gesehen, was ich bei dir gelesen habe -
dass du "weiterrechnen" möchtest.
Bis dahin dachte ich,
du kannst doch nicht Äpfel und Birnen in 1 Topf werfen.

Übrigens:
In der "OpenOffice.org Hilfe" ist einiges über Datum & Co.

- - -

Wie auch immer :
1. war grade schon auf
2. war SEHR verdutzt, dass das nicht gehen soll
3. hatte gerade Zeit -
4. und Lust sowieso.

Alles Gute
Gunther
5. vielleicht probierst du es doch nochmal

TEXT ??: musste ICH immer extra als Format vorgeben. -
Wir sprechen wohl beide vom "OpenOffice_Calc" !!!!!!!!!

PS:
Eine Bekannte kam nicht durch - ich aber gut.
Lösung in letzter Sekunde:
*... weil sie vor 05 die Vorwahl wählte.
(Sie kannte das eben noch nicht SO ...)

_._._._._

----- Original Message ----- From: "Thomas Kübler" <thomas.kueb...@web.de>