Hallo,

seit heute funktioniert meine Desktop-Version von SVN nicht mehr und ich weiß
nicht warum.

Wenn ich das Programm öffnen möchte, kommt folgende Meldung:
[cid:image001.png@01DA8CBB.48CE65F0]

[cid:image002.png@01DA8CBB.F7BD4400]

Ich habe nichts gelöscht oder irgendwas verschoben, daher wundere ich mich.
Können Sie mir bei der Behebung des Problems helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Ricarda Kramer
Software Projektleitung Leistungselektronik
Im Auftrag der Volkswagen Aktiengesellschaft
EAEL/3

Tel. +49 151 746 315 90

Im Rahmen des zwischen der Volkswagen AG und der AKKODIS Industry Consulting
GmbH bestehenden Vertragsverhältnisses wende ich mich mit obenstehendem
Anliegen an Sie. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie sich
jederzeit an Herrn Lars Goltermann - Partnerfirmen-Koordinator
(lars.golterm...@akkodis.com<mailto:lars.golterm...@akkodis.com>) oder an Herr
Dr. Lucas Mathusall (EAEL/3)
(lucas.mathus...@volkswagen.de<mailto:lucas.mathus...@volkswagen.de>) wenden.

INTERNAL