Von: DaB. <w...@daniel.baur4.info>
Betreff: Re: [VereinDE-l] SPIEGEL Artikel
An: "Mailingliste des Wikimedia Deutschland e. V. / mailing list of Wikimedia
Deutschland e. V." <vereinde-l@lists.wikimedia.org>
Datum: Freitag, 23. April, 2010 13:25 Uhr

Hallo,
Am Freitag 23 April 2010 09:05:05 schrieb Tim 'avatar' Bartel:
> Wobei unabhängig von meinen oben geäußerten Punkten die nächste Frage
> wäre, ob sie das auch in ihrer Funktion als CA gesagt hat.

*zustimm*. Wie wir Alle hat Henriette auch private Freizeit und eine private
Meinung, die sie (wie wir Alle) äußern darf. Und ehrlich gesagt klingt die
Aussage im Langzitat schon gar nicht mehr so schlimm (bzw. gar nicht mehr
schlimm), wenn sie nur ihre Gedanken schildert).

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 2B255885

-----Integrierter Anhang folgt-----