Sali zäme

Frage: Was denkt ihr? Ich bin eigtl. positiv eingestellt, auch mal jemanden externes, der nicht schon wahnsinnig lange bei Wikipedia dabei ist, im Team zu haben (so um unsere nicht-nur-Wikipedia-Seite auch zu vertreten), kenne den Herrn aber natürlich überhaupt nicht.

Bin ich auch, für mich ist J. S. ein Vorstands-Wunschkandidat aus der Kategorie der "Gelegentlichen Schreiber". Ich weiss allerdings nicht, ob er für ein Amt zu haben ist. Erfahrung als Kassier soll er ja haben. Was meint der Angesprochene dazu?

Gruss

Robin