> Ich habe heute einen Kasten gefunden, der noch FreeTV-Magazine hatte.
> Diese datierten noch vom 30.12.. Die meisten Kästen sind aber leer.
Klingt gut...

> Damit stellt sich die Frage, ob die Zeitschrift nicht aufgegeben wurde.
Dann hast Du ja evtl. Recht behalten ;-)

> Wikipedia-URVs habe ich keine gefunden, das Meiste ist aus anderen
> Programmzeitschriften oder Rezeptwebsites abgeschrieben.
Was wir wirklich wollten, haben wir zwar dann nicht ganz erreicht, aber wir
haben wohl beim Redakteur die gewünschte Nachricht ("GFDL-Inhalte ohne
Lizenzangabe kopieren ist böse(TM)") hinterlassen.

> Für mich ist der Fall bis auf Weiteres erledigt.
Vielen Dank, dass Du recherchiert hast, somit ist die Sache wohl wirklich
erledigt. Ich hoffe Du schreibst trotzdem wieder, wenn sich die Sache ändern
sollte.

Gruss,

Manuel

All-Things-Open Projektgruppe