Hallo Wurfpostkinder!

Für alle, die sich schon fragten: "Wann darf ich mich denn endlich mal
wieder so richtig feucht-fröhlich von Muttern in Bremen verwöhnen lassen?".
Ja, genug gewartet: Die Vorfreude darf endlich steigen, denn:
Die drei Hallen sind gesichert, der Termin ist bestätigt: 12./13.01.2019 -
der MuddersCup feiert seine erste Schnapszahl. Mit dabei, sozusagen
All-inklusive:

   - Freitagabend Brot und Spiele.
   - First-Class Frühstück
   - Open- und Damen-Division.
   - Internationale Besetzung mit höchstem Spielniveau.
   - Mindestens 24 Teams.
   - 5 Spiele á mindestens 30 Minuten
   - Spielen auf drei Indoor-Feldern.
   - Zentraler Doppelhallen-Komplex mit Altbekanntem und neuem Wahnsinn
   - Teamfee circa 100€, Playersfee circa 15€

Natürlich kommen noch mehr Infos. Aber geduldet euch erst einmal Kinder,
Mutti ist nicht mehr die Jüngste!

Bis dahin: Bleibt vorfreudig!

Eure Mudder aus Bremen