Liebe alle Beteiligten der Ultimate Jugend in Deutschland!

Es ist nicht mehr lang bis zum Saisonhöhepunkt, der DJUM 2019 in München.

Hier nun in aller Kürze noch zwei Punkte.

1)      Jugendversammlung

Die Jugendversammlung findet um 20:30 im Nebenraum der Pizzeria PRIMAFILA
statt. Eingang zum Primafila ist 30 Meter neben dem Eingang  den Duschen.

Nicht nur der Punkt bezüglich der U14 (siehe unten) sondern vor allem ein
reger Austausch bezüglich einer zukünftigen zielführender (Mit-)Arbeit im
dem und um das Jugend Komitee der Ultimate Abteilung ist erwünscht.

-          Anträge für die Tagesordnung können formlos bei mir diese Woche
per Mail eingereicht werden

-          Eingeladen sind alle Beteiligten der Ultimate-Jugendarbeit in
Deutschland: Trainer, Koordinatoren, Organisatoren, etc. Ebenfalls möchte
ich die U17 und U20 Teams anregen, Spieler:innen als Repräsentanten:innen zu
schicken.

-          Bitte gib mir bis Donnerstag Bescheid: Mit wie vielen Teilnehmern
ist für euer Team zu rechnen? (Natürlich ist die Versammlung nicht limitiert
auf DJUM-Teilnehmer)

-          Die „Anmeldung“ ist unverbindlich – allerdings dient sie der
Kalkulation für Getränke und Pizza, welche wir stellen werden.

2)      U14-Meisterschaft

Es gab eine kurzfristige Ansage von mir bezüglich der entfallenden
sportlichen Wertung im U14-Wettkampf. Diese Entscheidung traf insbesondere
aufgrund der kurzfristigen Kommunikation (ja, das sollte sich natürlich
ändern

==> Jugendversammlung) betroffene und nicht betroffene Teams scheinbar
härter als gedacht.

Finale Entscheidung: Wir werden dieses Jahr (noch) einen Deutschen
Meistertitel im sportlichen U14-Wettstreit verleihen und ehren. Der
RoundRobin lässt diese Auswertung ohne weiteres zu. Dennoch wird unser Fokus
im U14-Turnier (dieses Jahr also noch „Deutsche Ultimate U14-Meisterschaft“)
auf der Bewertung des Spirits liegen.

Für Fragen stehe ich zur Verfügung.

Bis Bald!

Mit fliegenden Grüßen

Paul Kossmann

Jugendkomitee, Abteilungsleitung Ultimate

Deutscher Frisbeesportverband

 <mailto:ulti-jugend-vorst...@frisbeesportverband.de>
ulti-jugend-vorst...@frisbeesportverband.de

017665380026 (privat)