Hallo zusammen,

für die Indoor-Mixed-DM sind bereits einige Ausrichtungsbewerbungen
eingegangen - vielen Dank. Für den Großteil der Ligen gibt es jedoch noch
keine Veranstaltungsorte. Eine Übersicht findet ihr hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1012049793
Außerdem sind unter https://www.dfv-turniere.de/de/calendar bereits alle
Indoor-Mixed-Ligen aufgeführt und die Anmeldung geöffnet.

*Bis 31. Oktober* sollte es für alle Ligen Ausrichtungsbewerbungen
vorliegen. Sollte dem nicht so sein, müssen Ligen ohne Veranstaltungsort
leider abgesagt werden. Bitte beachtet, dass im Falle eines Ausfalls einer
Ligen Auf- und Abstiege dennoch stattfinden. Dafür wird das aktuelle Seeding
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1012049793>
herausgezogen.
Bitte prüft, ob die Ausrichtung einer Indoor-Liga bei euch möglich ist und
nutzt zur Ausrichtungsbewerbung dieses Formular:
https://goo.gl/forms/szuiZW1xmi739I4A2

Außerdem endet am *31. Oktober* die Überweisungsfrist für die *Saisongebühr*
für die Indoor-Mixed-DM. Alle nötigen Infos dafür sind in der unten
stehenden Mail zu finden.

Auch für die Ligen der Frauen- und Open-Indoor-DM werden Veranstaltungsorte
gesucht. Sollten an den Wunschwochenenden (29./30. Januar und 26./27.
Februar) keine Ausrichtung möglich sein, wäre das Wochenende 12./13.
Februar als Alternative denkbar. Bitte prüft auch hier, ob eine Ausrichtung
bei euch möglich ist.

Danke und beste Grüße
dine

---
Geschäftsführerin
Ultimate-Abteilung
Deutscher Frisbeesport-Verband e.V.

*Aktuelles aus der Ultimate Abteilung* jetzt unter
https://www.frisbeesportverband.de/verband/ultimate/