Hallo

Dominik ich würde dich unterstützen,  das es mit Traunleiten auch passt.
Dominik wenns ist kannst ja ein feld von den für mich mitbestellten  nehmen
(für zwei von Pollin bekommst sowieso noch Kohle von mir). Ein 841n als
Mash node müsste funktionieren.  Für Indoor weitere 841n die wären die
günstige Lösung.

LG Andrea

LG Andrea

-------------