On 2016-01-14 22:19, Dominik Leitner wrote:
> Hallo Peter,
>
> soweit ich weiss ist das Füchtlingsheim in der Lichteneggerstrasse (beim
> früheren Gasthaus Auerhahn). Der Link von meinem Standort
> (Maria-Theresien-Hochhaus) nach Traunleithn zeigt in diese Richtung. Ein
> 5Ghz Patchfelder könnte ich zur Verfügung stellen. Gebraucht - noch
> nicht getestet!   Von mir aus gerne!

Hört sich gut an. Ich werde mal mit den Leuten sprechen und irgendwie
eine Termin ausmachen. V.a. muss ich auch mit dem Haus-Besitzer und/oder
der Volkshilfe sprechen (eher ersterem falls nicht ident) ob wir die
Antennen montieren dürfen.

Wenn es soweit ist, melde ich mich.
Die Indoor-AP sind kein Problem denke ich. Wir haben jede Menge WRTs
rumliegen afaik die sollten den Ansprüchen gerecht werden. Es gibt kein
(evtl. sehr wenig Budget), dh wir müssen ein bisschen sparen mit der
Hardware.

lg
Peter

--
"AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER."
@terryandrob Twitter Mar 12 2015